Zwei neue Kicker für das große Forum
30. Mai 2026
Die Kicker im großen Forum bekommen Verstärkung! Wir als SV haben zwei weitere Tischkicker für unsere Schule organisiert. Nachdem wir diese vor kurzem aufgebaut haben, stehen jetzt noch mehr Möglichkeiten zur Verfügung, um in den Pausen eine Runde zu spielen.
Die Kicker werden bereits viel genutzt und sorgen besonders in den Pausen für eine gute Abwechslung zum Unterricht. Ob kurze Partie mit Freunden oder kleines Turnier (mehr dazu von uns bald 😉 ), im großen Forum gibt es jetzt noch mehr Möglichkeiten für spannende Spiele. Kickerbälle können weiterhin jederzeit im Sekretariat ausgeliehen werden.
Bitte geht mit den Tischen und dem Zubehör ordentlich um, damit alle lange etwas davon haben.
Die SV wünscht euch viel Spaß beim Spielen!
Text, Fotos: Laura Junge/SV






