20 Lehrkräfte haben sich jetzt vom DRK in Sachen Erste Hilfe fortbilden lassen. Damit sind sie im Alltag innerhalb und außerhalb der Schule gerüstet für den Fall des Falles. Den Auffrischungskurs hat dankenswerterweise Elke Schröder für die Kolleg:innen organisiert.